Leitbild - Leo Pflegedienst Bad Wildungen

Direkt zum Seiteninhalt
Pflegeleistungen





















 










  

Leitbild

Als die wichtigste Aufgabe unseres Pflegedienstes verstehen wir, den Pflegebedürftigen als eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit zu sehen.


Wir ermöglichen eine qualitativ hochwertige, individuell angepasste, respektvolle Pflege, unabhängig vom Stand, Herkunft, der Weltanschauung, des Alters, des Geschlechts und Religion.



Uns ist ein Vertrauensverhältnis und eine enge Zusammenarbeit unseres Pflegeteams, dem Pflegebedürftigen und seinen Angehörigen von höchster Bedeutung.



Wir unterstützen pflegende Angehörige bei der konkreten Pflege durch Anleitung, Beratung und Begleitung und beziehen Sie aktiv in die Planung mit ein.



Wir möchten trotz Gebrechen und Einschränkungen ein Leben in Würde aufrecht erhalten und somit die Teilnahme an der Gesellschaft und sozialer Kontakte weiterhin gewährleisten.



Um den Pflegebedürftigen und seine Angehörigen in dem Selbstversorgungskonzept hochwertig zu versorgen und zu beraten, fördern wir unser qualifiziertes Pflegepersonal durch regelmässige Fort- und Weiterbildungen.



Wir bringen uns auf die neusten Erkenntnisse der Medizin und der Pflegewissenschaft.



Unser Team ist motiviert und erledigt seine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen.



Wir sind jederzeit, in jeder akuten Notfallsituation erreichbar, sowie einsatzbereit und somit schnellstmöglich vor Ort.



Leistungen
Kontakt


24 Stunden Bereitschaftsdienst

ambulante Pflege

hauswirtschaftliche Versorgung

Pflegesachleistungen

zusätzliche Betreuungsleistungen

05621 / 944 927 0 (Büro)

Kontaktformular

Odershäuser Str. 55, 34537 Bad Wildungen

мы говорим по русски

kontaktieren Sie uns über WhatsApp

Zurück zum Seiteninhalt